MEINE GESCHICHTE

Ich möchte Ihnen ein wenig über mich und meine Arbeitsphilosophie erzählen. Mein Name ist Andrea Jaggi, ich bin Jahrgang 1978 in Niederhasli aufgewachsen. Die letzten 20 Jahre habe ich meine Berufserfahrungen in Zürich bei den bekanntesten Coiffeuren gemacht. In Köln hab ich die Make-up Artist-Schule, die Maske bei Bernd Bauer mit Bravour absolviert. Bei Peter Hartmann in Frankfurt hab ich viel neues übers Haareschneiden und Stylen gelernt. Viel Spass hat mir auch das Frisieren und Schminken hinter der Bühne bei diversen Modeshows und Fotoshootings gemacht. Nach der Lehrlingsausbildungsschule, die ich mit der Bestnote bestanden habe, war es der richtige Zeitpunkt, mein eigenes Geschäft zu eröffnen. Ein Gedanke, den ich schon lange hatte und nun verwirklichen konnte.

Die Menschen mit einem typgerechten Haarschnitt und der richtigen Haarfarbe zu verschönern, kreative Stylings und verträumte Hochsteckfrisuren mit einem Make-up zu vollenden. So das  die Schönheit jedes Menschen unterstreicht, das ist es was ich kann und mit Leidenschaft mache.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzlichst Andrea Jaggi